Detail im Showroom bei kunstlicht von Helmut Linde

Licht als Passion – Helmut Linde und kunstlicht

Helmut Linde, Lichtplanung Köln

kunstlicht wurde vor mehr als 20 Jahren von Helmut Linde gegründet als Fachhandel für Beleuchtung mit ausgesuchtem, handverlesenem Sortiment. Wir haben uns als einer der ersten in Köln erfolgreich auf professionelle Beleuchtungskonzepte und individuelle Beratung spezialisiert: Äußerst ambitioniert, oftmals unkonventionell und mit großem Spaß an raffinierten Systemen setzen wir unsere kreativen Vorstellungen gekonnt in Szene.

Helmut Linde – der Kopf und Lichtfachmann von kunstlicht.
Nach einer umfassenden technischen und kaufmännischen Ausbildung folgte 1993 der Schritt in die Selbstständigkeit. Fünf Jahre später gründete er kunstlicht. Ausgestattet mit dem Meisterbrief in Elektrotechnik weiß Helmut Linde immer ganz genau, wie sich neue Beleuchtungsideen verwirklichen lassen und geht dabei nicht selten an die Grenzen des Machbaren.

Eine echte Passion für Licht, ein Höchstmaß an kreativem Potenzial, viel fachliches Know-how und jahrelange Erfahrung bei der Umsetzung auch technisch anspruchsvoller Aufgaben sind das, was kunstlicht zum professionellen Partner für anspruchsvolle Beleuchtung machen. Lernen Sie uns kennen!

This function has been disabled for Kunstlicht.